Mach mit!

Neugierig geworden? Wir suchen immer Leute, die Lust haben, aktiv mitzumachen! Wir bieten Dir interessante Freizeitangebote, wie z.B. Ausflüge, Ferienfreizeiten an spannende Orte und Spaß unter Freunden. Du bist auch herzlich eingeladen, an unseren Seminaren, Freizeiten, Bildungsangeboten und Projektgruppen teilzunehmen. Zur Zeit gibt es im Landesverband die drei Projektgruppen „Barrierefreiheit“, „Sozialpolitik“ und „Merchandizing“, die immer neue, engagierte MitstreiterInnen suchen. Und natürlich kannst Du Dich auch aktiv bei uns in den Jugendgruppen vor Ort oder in den Vorständen einbringen und die Jugendarbeit mitgestalten. Es gibt bei uns viel zu erleben und zu tun!

Wenn Du unter 27 Jahre alt und über Deine Eltern Mitglied im Sozialverband Deutschland, Landesverband Schleswig-Holstein e.V., bist, dann bist Du automatisch auch Mitglied der SoVD-Jugend Schleswig-Holstein.

Als Einzelperson kannst Du für € 5,00 oder für € 7,15 im Monat mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner Mitglied im SoVD und damit auch in der SoVD-Jugend werden. Alle jungen Mitglieder können natürlich auch die Angebote des SoVD und die Beratung in Fragen des Sozialrechts nutzen.

Einen Mitgliedsantrag im pdf-Format kannst Du hier herunterladen oder Du füllst die Beitrittserklärung direkt auf der Seite des SoVD Schleswig-Holstein aus.

Möchtest Du bei uns mitmachen oder hast Fragen zu unseren Aktivitäten oder der Mitgliedschaft? Dann sprich uns an.