Landesjugendtreffen 2014 in Büsum

Es ist wieder einmal soweit! Das Jahr nähert sich langsam dem Ende und das heißt für uns, dass wir, gemeinsam mit dir, wieder eines der kreativsten Wochenenden verbringen möchten! Das SoVD Landesjugendtreffen in Büsum!
Die An- und Abreise muss von jeder Teilnehmerin / jedem Teilnehmer selbst organisiert werden.

Wann & Wo?
Am vorletzten November-Wochenende (21.11.14 bis 23.11.14) im Erholungszentrum Büsum. Die Anreise ist am Freitag zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr. Um 18:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen.
Auf Grund der schlechten Verkehrsanbindung zum Büsumer Erholungszentrum wird es einen eigenen kleinen Shuttle-Service geben. Der silberne SoVD-Bus mit dem Kennzeichen „KI – EL – 204“ wird ab ca. 17:00 Uhr am Bahnhof eintreffen und die Teilnehmer(innen) zum Landesjugendtreffen in den Möwenweg 14 fahren. Bitte melde dich diesbezüglich am Anreisetag ab 14:00 Uhr auf dem SoVD-Diensthandy, sofern du den Shuttle-Service benutzen musst.
Alternativ befindet sich das Erholungszentrum etwa 17 Gehminuten vom Büsumer Bahnhof entfernt.

Anmelden kannst du dich über das Landesjugendreferat bei Magdalena Häußler – Per Telefon: 0431- 983 88 – 60 oder E-Mail an das SoVD Landesjugendreferat Schleswig-Holstein. Der Teilnahmebeitrag beträgt nur 10 EUR inkl. Übernachtung und Verpflegung.

Neben guter Laune kannst Du gerne dein Lieblingsspiel oder Musik mitbringen. Das mitbringen von alkoholischen Getränken ist nicht gestattet.
Am Sonntag, den 23. November 2014 gegen 10 Uhr wird das Landesjugendtreffen in Büsum offiziell beendet. Gleich danach findet die individuelle Abreise statt. Kurz vor dem Ende werden wir wieder sehr wahrscheinlich ein Gruppenfoto schießen.

Wir freuen uns auf dich!

Google Maps Navigation